Existenzgründercoaching

Ein Geschäft zu starten ist ein komplexes Unterfangen. Dazu werden viel Mut, gute Planung und Vorbereitung, vor allem in Verbindung mit Durchhaltevermögen, benötigt.
Als Ihr Coach mit viel Erfahrung im Bereich Existenzgründercoaching, unterstütze ich Sie, um aus der großen Komplexität den Kern des Geschäftes schnell zu erkennen und pragmatisch und fokussiert die gewinnbringendsten und erfolgversprechendsten Aktivitäten zu identifizieren und kosteneffizient umzusetzen.

Egal was Sie geplant haben und in welcher Branche Sie tätig sind – mit wirkungsvollen und für Sie nachvollziehbaren Tools unterstütze ich Sie bei Ihrem Vorhaben.

Vom Businessplan bis zur Neukundengewinnung und Steigerung Ihres Umsatzes, von der Unterstützung bei behördlichen Belangen oder Finanzierung bis zur Erstellung und Durchführung einer Vertriebs- und Marketingstrategie begleite ich Sie und Ihr Unternehmen in allen wichtigen Anfangsphasen.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit mit Ihnen werden sein:
- Prüfen ob das Geschäftsmodell Chancen am Markt hat
- Die Entwicklung der Unternehmensvision bzw. der persönlichen Vision
- Mit der richtigen Einstellung zum Erfolg
- Die Umsetzung in fokussierten Phasen
- Die Begleitung der Startphase bis zum ersten Erfolg

Meine Arbeitsweise ist kosteneffizient und pragmatisch. In der Regel können sehr viele Themen telefonisch und per Mail erledigt werden. Ich setze moderne Arbeitsmethoden gezielt ein und coache Sie unter anderem aus der Ferne mit Online-Coaching per Webinar und Telefon. Das spart Zeit und Geld und somit setzen Sie Ihre knappen Ressourcen (Zeit und Geld) clever ein.
Gerne führe ich mit Ihnen ein unverbindliches Telefongespäch. Lernen Sie mich und meine effektiven sowie pragmatischen Methoden in diesem ersten kostenlosen Gespräch kennen und wie ich Sie dabei unterstützen kann Ihr Vorhaben erfolgreich um zu setzen.
Als Coach stehe ich Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite.
Ich freue mich Sie auf der spannenden Reise zum Erfolg mit Ihrem eigenem Geschäft zu begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen