Unternehmercoaching

Die Herausforderungen für Unternehmer im heutigen Umfeld sind enorm. Sie werden mit wirtschaftlichen Themen von Marketing- und Vertriebsfragen hin zu organisatorischen, steuerfachlichen und personalbezogenen Fragen konfrontiert. Als erfahrener Coach im Bereich Unternehmercoaching, unterstütze und begleite ich Sie. Somit werden Sie in die Lage versetzt, um aus der großen Komplexität sich auf die Hauptaspekte des Geschäftes zu fokussieren und die gewinnbringendsten und erfolgversprechendsten Aktivitäten zu identifizieren und kosteneffizienter umzusetzen.

Das Wesentliche an Ihrem Geschäft zu erkennen und den Fokus drauf zu lenken bedarf oft einen unabhängigen neutralen Blick von außen um damit Geld verdienen zu können. Egal was Sie tun und in welcher Branche Sie tätig sind – mit wirkungsvollen und für Sie nachvollziehbaren Tools unterstütze ich Sie bei Ihren Geschäften.
Von Neukundengewinnung und Steigerung Ihres Umsatzes, bis zur Erstellung und Durchführung einer Vertriebs- und Marketingstrategie begleite ich Sie und Ihr Unternehmen in allen wichtigen Phasen.

Zwei Module sind gezielt für UnternehmerInnen entwickelt worden:
  • Strategie-Check – Ihre Geschäftsstrategie wird auf Herz und Nieren geprüft und zusammen erarbeiten wir neue gewinnbringende Chancen
  • Marketing-Check – Ihre Marketing-Strategie einschließlich alle Kommunikationsmaßnahmen werden umfassend geprüft und neue effektive Maßnahmen werden gemeinsam entwickelt
Die Schwerpunkte meiner Arbeit mit Ihnen werden sein:
- Die für Sie profitabelsten Kundensegmente zu identifizieren
- Die Entwicklung von gezielten Maßnahmen
- Die Umsetzung in fokussierten Phasen
- Auf Ihren Wunsch die Begleitung der Maßnahmen hin zum Erfolg

Meine Arbeitsweise ist kosteneffizient und pragmatisch. In der Regel können sehr viele Themen telefonisch und per Mail erledigt werden. Ich setze moderne Arbeitsmethoden gezielt ein und coache Sie unter anderem aus der Ferne mit Online-Coaching per Webinar und Telefon. Das spart Zeit und Geld und somit setzen Sie Ihre knappen Ressourcen (Zeit und Geld) clever ein. 

Gerne führe ich mit Ihnen ein unverbindliches Telefongespräch. Lernen Sie mich und meine effektiven sowie pragmatischen Methoden in diesem ersten kostenlosen Gespräch kennen und wie ich Sie dabei unterstützen kann Ihr Geschäft noch gewinnbringender zu führen.
Als Coach stehe ich Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen